Der Gefahrenindex der Grundschulen in tabellarischer Form

Die nachfolgende Tabelle lässt sich mit Klick auf den Kopf einer Spalte nach den Werten dieser Spalte sortieren. Der Link führt zum Kartenausschnitt der entsprechenden Schule. 
Rang Name tödliche Radunfälle Radunfälle schwerverletzt sonstige Radunfälle tödliche Fußunfälle Fußunfälle schwerverletzt sonstige Fußunfälle Link
1Grundschule am Gärtnerplatz; Klenzestraße 27134306013113Link
2Grundschule Herrnstr. 21039350014116Link
3Grundschule Wilhelmstr. 290252431852Link
4Grundschule Klenzestr. 480203010647Link
5Grundschule Türkenstr. 680242782744Link
6Grundschule St.-Anna-Str. 221292920535Link
7Grundschule Schwanthalerstr. 8702422201661Link
8Grundschule Stielerstr. 60181940547Link
9Grundschule Dachauer Str. 980161570624Link
10Grundschule Plinganserstr. 28; Standort Meindlstr. 801813401044Link
11Grundschule Blutenburgstr. 31151591422Link
12Grundschule Implerstr. 3501511611226Link
13Grundschule Ichostr. 20211523832Link
14Grundschule Haimhauserstr. 230111441431Link
15Grundschule Margarethe-Danzi-Str. 17016970429Link


Rang Name Länge nicht akzeptabler Strecken Länge stressiger Strecken Radverkehrsstärke Gefahrenindex Link
1Grundschule am Gärtnerplatz; Klenzestraße 2741713854267734655Link
2Grundschule Herrnstr. 2142701847366920572Link
3Grundschule Wilhelmstr. 29107941651242026506Link
4Grundschule Klenzestr. 4811053730232906459Link
5Grundschule Türkenstr. 6871841952313398454Link
6Grundschule St.-Anna-Str. 2223422603332521443Link
7Grundschule Schwanthalerstr. 8720641311199445363Link
8Grundschule Stielerstr. 66465973157291344Link
9Grundschule Dachauer Str. 9850163118231698333Link
10Grundschule Plinganserstr. 28; Standort Meindlstr. 85438231156751298Link
11Grundschule Blutenburgstr. 36480598164259258Link
12Grundschule Implerstr. 35646811789850252Link
13Grundschule Ichostr. 234512281166175251Link
14Grundschule Haimhauserstr. 2373120145027250Link
15Grundschule Margarethe-Danzi-Str. 1712618091652240Link

Quellen:

Unfallatlas Statistikportal
MunichWays Bewertungskriterien